- Die Führung meines Unternehmens kommuniziert auf verständliche Art und Weise.
- Die Aussagen der Unternehmensleitung sind glaubwürdig.
- Die Aussagen meines direkten Vorgesetzten sind glaubwürdig.
- In meinem Unternehmen werden Zusagen eingehalten
- Ich weiß, was ich von der Führungsebene erwarten kann.
- Ich finde ein offenes Ohr in der Führungsebene für meine Informationen, Argumente und Meinungen.
- Ich glaube an die Beständigkeit meines Unternehmens.
- Ich habe eine langfristige Perspektive im Unternehmen.
- Bisher hat sich mein Unternehmen auch in schwierigen Zeiten erfolgreich am Markt gehalten.
- Mein Unternehmen hat klare Werte und Spielregeln.
- Die Führung und alle Mitarbeiter halten sich an die Regeln und Werte.
- Mein Unternehmen bietet Raum für Initiative.
- Es herrscht ein offener Dialog zwischen Unternehmensleitung und Arbeitnehmervertretern.
- Mein Unternehmen wird von Kunden und anderen Stakeholdern hoch angesehen.
- Ich fühle mich zum Unternehmen dazugehörig.
- Ich habe das Gefühl, dass sich mein Unternehmen wichtige Aufgaben vorgenommen hat.
- Ich habe das Gefühl, im Unternehmen etwas Sinnvolles zu tun.
- Ich habe das Gefühl, dass meine Arbeit geschätzt wird.
- Die Leistung, die ich erbringe, wird von meinen Vorgesetzten regelmäßig anerkannt.
- Meine Vergütung spiegelt den Wert meiner Arbeit wider.
- Ich habe ausreichende Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung.
- In meinem Unternehmen wird viel Wert auf Teamarbeit gelegt.
- Alle Mitarbeiter haben das Konzept und die Vorteile von Teamarbeit verinnerlicht.
- Wir setzen uns alle für den Erfolg des Unternehmens ein
- Der gemeinsame Erfolg steht an erster Stelle.